Quantcast
Channel: Racingblog » Ana Beatriz
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Vorschau Grand Prix of Alabama

Nach dem etwas chaotischen Auftaktrennen in St. Petersburg fährt die IndyCar Series am kommenden Wochenende ihr zweites Saisonrennen. Und dabei sind noch einmal einige neue Gesichter am Start. Erst zum...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Analyse Long Beach

Ein bekanntes Sprichwort lautet: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Unter diesen Motto stand am Wochenende der jährliche Aufgalopp der Indy Car Series beim Toyota Grand Prix of Long Beach....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Vorschau 4. Rennen – Sao Paulo Indy 500

Drei Wochen vor dem Indianapolis 500 besucht die IndyCar Series zum vierten Mal Sao Paulo. Bisher konnte Will Power alle Veranstaltungen in den Straßen in und um das Sambadrom gewinnen. Die ersten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Indianapolis 500 Trainings- und Qualifikationsvorschau

Nach dem Ausflug nach Brasilien steht der restliche Mai ganz im Zeichen des Indy 500. Das Rennen findet zwar erst am Ende des Monats statt, aber schon heute beginnen die umfangreichen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Vorschau 5. Rennen Indianapolis 500

Nach einer Woche Training und der Qualifikation am letzten Wochenende geht es am Sonntag endlich richtig los. Mit den 500 Meilen von Indianapolis steht das älteste und prestigeträchtigste Rennen der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Analyse Indianapolis 500

Tony Kanaan ist der strahlende Sieger eines spektakulären Indianapolis 500. Sowohl mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 187,433 mph (301,644 km/h), als auch mit 68 Führungswechseln wurden neue...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Vorschau Chevrolet Indy Dual in Detroit

Im Kalender der IndyCar Series geht es nun Schlag auf Schlag. Kaum hat Tony Kanaan seine Milch in Indianapolis genossen, stehen schon die nächsten beiden Rennen auf dem Programm. In Detroit findet mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Vorschau Firestone 550

Das Rennen auf dem Texas Motor Speedway ist das einzige Rennen unter Flutlicht in diesem Jahr. In der Nacht von Samstag auf Sonntag können wir uns also auf spektakuläre Aufnahmen gefasst machen. Der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Analyse Milwaukee IndyFest

Wie im Vorjahr sicherte sich auch diesmal Ryan Hunter-Reay den Sieg auf der Milwaukee Mile. Nicht nur Andretti Autosport, sondern die gesamte IndyCar Series lieferte ein fast perfektes Wochenende ab....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar: Analyse Iowa Corn Indy 250

Nach nur 1,5 Stunden hatte James Hinchcliffe sein drittes Rennen gewonnen, das erste auf einem Oval. Trotz dreier Cautions war dies das kürzeste Rennen der bisherigen IndyCar-Saison. Insgesamt sind die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ferner liefen: Die Newshappen

// Wieder keine Reifenentscheidung in der Formel 1: Ursprünglich hatte man geplant, sich bis Barcelona hinsichtliches des Ausrüsters für 2010 einig zu werden, jetzt waren Stimmen zu vernehmen, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indycar: Vorschau Chicagoland

Für viele Fans ist das, was Samstagnacht auf dem Programm steht eines der Highlights der IRL-Saison. Fahrerisch ist Chicagoland zwar nicht besonders schwierig – aber dafür geht es dort immer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ferner liefen: Die Newshappen

// Nun könnte es doch schon im kommenden Jahr so weit sein: Bernie Ecclestone hat im Interview mit der BBC verkündet, dass die FOTA möglicherweise schon 2011 alle Formel 1-Rennen in HD produzieren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indycar: Spannendes Finale in Homestead

Wie doch die Zeit vergeht: Grade noch haben wir uns über die Zustände beim Saisonauftakt in Sao Paulo aufgeregt, jetzt steht schon wieder das Finale vor der Tür. Das findet zum letzten Mal in Homestead...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IndyCar Series: Saisonstart in St. Petersburg

Eine teils chaotische, teils erfreuliche Off-Season geht endlich zu Ende – am Sonntagabend kehrt die IndyCar Series zurück auf die Strecke. Das dürfte spannend werden, denn seit dem Finale 2010 hat...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images